Evangelisch Freikirchliche Brüdergemeinde Heilbronn e.V.

Jungschar – echt stark!

Hallo, du! Schon mal was von Jungschar gehört?


Was das ist?
...schau mal rein – du wirst staunen!
Jungschar – mehr als du denkst!

Das ist klar: Gemeinsame Unternehmungen sind spitze! Da ist was angesagt: nämlich Action und Abenteuer, Spass und Spannung. In der Gruppe lernt man sich schnell kennen, schafft es, miteinander voranzukommen.

Das ist uns wichtig: Als Gruppe ein Team zu werden – Freunde zu finden und gemeinsam Freude zu erleben – Gott und sein Wort (die Bibel) für unser Leben zu verstehen – Merken, dass ein Leben nach christlichen Maßstäben und Grundwerten kein „alter Hut“ ist, sondern top-aktuell.

Das weiß jeder: Es macht einfach Spaß, Neues zu entdecken und zu begreifen. Und zu merken: es gibt interessante und wichtige Dinge, die mein Leben betreffen.

So wollen auch wir gemeinsam lernen: Miteinander klar zu kommen und zu leben, kreativ zu werden beim Basteln, Werken, Backen, Kochen … Natur und Schöpfung zu entdecken und über viele große und kleine Wunder zu staunen. Gemeinsam zu singen, Musik zu machen und vieles andere mehr.
 
 
Deshalb laden wir Kinder und Mitarbeiter DICH ein,
wenn du im Alter zwischen 9 und 13 Jahren bist, 
zur Jungschar zu kommen:

Freitags – von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr (außer in den Ferien).
Bist du dabei?
 

Bei Fragen kannst du unter Tel.: 07131/257274 anrufen.